[Berlin-wireless] Falter: so geht's

Nick nick at systemli.org
So Feb 28 16:31:20 CET 2021

On 2/27/21 10:49 PM, anha4 at web.de wrote:

> Auffällt, dass die Dateigrösse (7.1MB) von der jetzt auf dem Router befindlichen Freifunk Berlin Dev-daily 6431131 (6.2MB) abweicht, und damals war das Profile im Target ath79.
Das Images jetzt größer sind, kann an zusätzlichen Paketen liegen aber
auch an neuen Kerneln. Upstream OpenWrt required bald 32 MB Flash. ;)

Geh nicht wieder zu ar71xx, sonder bleib bei ath79. Daher kommt auch die
Fehlermeldung mit dem "Upgrade erwzingen".

Kannst du mir nochmal das cmd shcicken, was du zum bauen verwendet hast?

VG,
Nick