[Berlin-wireless] Fwd: Falter: Problem mit erstem login eines TL-WR1043ND

erkner1 erkner1.ffb at arcor.de
So Feb 28 19:47:14 CET 2021

Hallo Matthias,

danke für die schnelle Hilfe. Genau das war es. Kannst Du mir noch
erklären, was genau die Ursache war? Bei dem anderen Router hat es doch
auch geklappt und ich meine zwischendurch immer mal mit STRG+Refresh den
Cache in FFox gelöscht zu haben....

Viele Grüße
heinamix

>>> [2]http://download-master.berlin.freifunk.net/falter/