[Berlin-wireless] Falter-Firmware: Beta5 veröffentlicht.

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Sa Jan 2 23:32:41 CET 2021

Hallo Robert,

der Menüpunkt 'Software' fehlte wegen eines nicht vorhanden Paktes. Wir
haben das in unseren Paketlisten nachgebessert.

Du kannst auch ohne ein neu-flashen diesen Fehler auf deinem Router
beheben, indem du das Paket auf der Kommandozeile nachinstallierst:

```
opkg update
opkg install luci-app-opkg luci-i18n-opkg-de luci-i18n-opkg-en
```

Wegen der Wireless-Mesh-Page beim Login könnte ein Knopfdruck die
Ursache sein. Das Thema wird gerade auf GitHub diskutiert[0].

Um das Problem besser verstehen zu können, hätte Perry gerne den Inhalt
der Datei /etc/config/ffwizard.
Hast du auf der Migrations-Seite den "Submit"-Knopf gedrückt?

Viele Grüße
Martin

[0] https://github.com/Freifunk-Spalter/packages/issues/98