[Berlin-wireless] falter mit pppoe ?

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
So Jan 3 13:26:47 CET 2021

Hi Markus,

Es gibt neulich den plan die pppoe päckete wieder in die images zu haben.

https://github.com/Freifunk-Spalter/builter/pull/36

Die änderungen werden in beta6/rc1 ankommen.

Aber bis dahin kannst du selbst die packete von openwrt auf dein rechner
herunterladen und dann per scp auf dein router hochladen (in /tmp).
Danach muss du nur "opkg /tmp/*ipk" ausführen.

Gruß,
Perry