[Berlin-wireless] falter mit pppoe ?

Martin Hübner martin.hubner at web.de
So Jan 3 23:17:52 CET 2021

Hallo Markus,

sofern dein Router eine, wie auch immer geartete, Verbindung ins
Internet hat, genügen die folgenden zwei Befehle, um die Pakete zu
installieren:

```
opkg update
opkg install ppp ppp-mod-pppoe
```

Falls das mit Kabel partout nicht gehen sollte, könntest du auch mit
einem Router meshen, der bereits Internet hat.

Viele Grüße
Martin