[Berlin-wireless] Firmware-binaries allgemein verfügbar machen

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Sa Jan 16 21:47:08 CET 2021

Hallo Sven,

schick mir gerne einen ssh-key zu, dann kann über diesen nur in dieses
Verzeichnis per sftp hochgeladen werden. Aber scp sollte nach meinem
Dafürhalten auch funktionieren.

http://buildbot.berlin.freifunk.net/buildbot/hedy/

Bitte implementiere etwas, dass der Speicherplatz nicht überläuft.

Viele Grüße
Martin