[Berlin-wireless] f2a-bbb-rt1 als smartgateway --> blackhole

ff at xayax.de ff at xayax.de
So Jan 17 22:13:16 CET 2021

puh. Der Ton ist nicht grad freundlich. Ich weiß nicht, wo die Idee des „ankackens“ herkommt? Es gab eine Fehlerbeschreibung von Sven, eine Suche nach der Fehlerursache von Simon "würde ich die Zwingli als Ursache nicht ausschließen“. Ich verstehe nicht, wo die aufgeheizte Stimmung herkommt, finde sie aber unnötig und würde dafür plädieren, sie wieder abzubauen. Auch solche Links sind nicht zielführend.
lg
kaya