[Berlin-wireless] Unterbrechung Emma Uplink

Simon Polack simonpolack at googlemail.com
Mo Jan 25 17:18:43 CET 2021

Moin,

Unterbrechung insofern, dass nun wieder eine Default Route mit Internet
vorliegt. Die Emma ist nun nicht mehr der Uplink, dementsprechend
announct sie kein SGW mehr.

Du hast da einen guten Punkt erwischt, den ich nicht bedacht habe. Noch
annonciert das neue Gateway (ohlauer-gw.olsr) kein SGW. Ich versuche das
heute Abend nachzuschieben.

Grüße
Simon