[Berlin-wireless] Freifunktreffen heute wieder Online

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Mi Jul 14 11:29:00 CEST 2021

Liebe Lesende,

eigentlich hatte ich mir ja fest vorgenommen diese Mail schon gestern
loszuschicken, aber leider ist das manchmal so, dass man sowas vergisst.
Nun also so:

Die zweite Iteration des neuen Wizard-Mockups ist fertiggestellt. Nun
enthält er auch den Modus für Fortgeschrittenen Nutzer. Desweiteren
haben wir eine Spezifikation für eine JSON-Datei, die eine
Wizard-Konfiguration beschreibt [1].

Beides würde wir gerne wieder heute Abend mit euch wieder diskutieren.
Da das letztes Mal mit dem Zeigen recht gut geklappt hat, wieder online.

Wie gewohnt also ab 20 Uhr an dieser Stelle:
https://meet.in-berlin.de/freifunk

Mit dem Start der Diskussionsrunde würden wir 20.15 Uhr starten

Viele Grüße
Martin

[1] https://github.com/Freifunk-Spalter/ffwizard_spec