[Berlin-wireless] Fwd: Anfrage wegen Freifunk in Lindenberg bei Berlin

A. Schaal andre.schaal at b2social.de
Mi Jul 14 12:58:32 CEST 2021

Hat jemand Interesse, dort einen Freifunk -Punkt einzurichten?

Es geht um eine Unterkuft, vergleichbar einem Hotelbetrieb und mind.
einem Festsaal für 45 Minuten.
Liegt in Ahrensfelde.

Andre Schaal
Vorstand b2social e.V.
Sitz: Waldstr. 22 in 12489 Berlin
T: 030 54906371 (Rückruf garantiert)

Projektleiter "WLAN in Unterkünften Geflüchteter"

Sie haben als Kontaktpartner Ihr Einverständnis für diese Kommunikation erteilt.
Von Ihnen werden bei uns Name und Vorname, Ihre telefonische Erreichbarkeit sowie die Mail- und Adresse gespeichert.
Sollten Sie damit nicht mehr einverstanden sein, senden Sie uns bitte eine Mail mit dem Betreff: "Entfernen".

Sehr geehrter Herr Schaal

Ein Interessent an Freifunk für seine Gäste ist an mich herangetreten,
ob eventuell ein Kontakt hinsichtlich der technischen Umsetzung an
seinem DSL Anschluss erfolgen kann.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich zurückmelden.

MfG
H. Müller