[Berlin-wireless] Sonntag-11-07-2021-Emma-Core-"Out of function", Andreas

Simon Polack simonpolack at googlemail.com
Mi Jul 28 17:35:53 CEST 2021

Ist wieder up.

Das Ethernet auf dem Router war eingefroren. WLAN Ging aber noch, sodass
ich Logs einsammeln konnte. Das bestätigt, das das Ethernet nach
Linkflaps instabil ist. Wir haben bereits ein Script geschrieben,
welches regelmäßig auf connectivity prüft und ggf. den Router
neustartet. Wir werden das paketieren und auf ipq40xx Platform auf BBB
Standorten standardmäßig ausrollen, denke ich.

Viele Grüße
Simon