[Berlin-wireless] Firmware-binaries allgemein verfügbar machen

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Sa Jun 5 02:22:43 CEST 2021

Am Mittwoch, 26. Mai 2021, 22:54:33 CEST schrieb Zander Jabs:
> Hallo,
> Wie wäre es mit Käfer?
> Nur so eine Idee
> Zander

Zander danke für den Vorschlag. "Falter" und "Käfer" sind als Insekten ja
recht nah beisammen und durch die grundsätzlich unterschiedliche Umsetzung
beider Ideen würde ich diese Nähe vermeiden wollen.

Ähnlich denke ich über Teilchenphysik, bzgl. Gluon.

Ich hab mal ein paar Wortkombinationen auf acronymify.com probiert.
Basierend auf "another Freifunk centered Openwrt Firmware creator" sind mir
"Utopia" und "tutti" ganz sympathische Vorschläge. Sind beide ohne
Sonderzeichen und meiner Meinung nach auch nicht "vorbelastet".

Was denkt ihr?
Sven