[Berlin-wireless] AP mit Falter 1.2.x resetten

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Sa Jun 5 11:15:42 CEST 2021

Wenn du einen unifi-ac-m als testgerät hast, dann könntest du folgenes
machen:

* Dien test-gerät mit dein gewünchste firmware bespeilen.
* Router einrichten
* Sicherungsbackup von der testgerät speicern
* Per scp die gewüchste firmware und auch der sicherugsbackup of der
zeit gerät in /tmp speichern
* Per ssh einloggen und "sysupgrade -f /tmp/backup.tar.gz
/tmp/firmware.bin" ausführen.

(Natürlich muss du die richtige namen für backup.tar.gz und firmware.bin
nutzen)

Gruß
Perry