[Berlin-wireless] olsrd: wechsel zu procd

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
So Jun 13 14:05:02 CEST 2021

Nick,

Schön, dass du dich des Themas angenommen hast und wirklich noch aktiv an OLSR
arbeitest.
Aber ob es effektiv hilft, um Feedback (Kommentar/ Test) zum PR zu fragen und
dann nach 38h zu mergen, sei dahin gestellt. Da das Feature ja schon 5 Jahre
vor sich hin schlummerte, war nicht wirklich zu erwarten dass sich dort jemand
direkt drauf stürzt.

Wir werden sehen, wie es läuft und brauchen jetzt hoffentlich das "olsrd-
watchdog"-script nicht mehr.

Sven