[Berlin-wireless] 10.31.45.111 black hole

anha4 at web.de anha4 at web.de
Di Jun 15 11:02:27 CEST 2021

Eine simple IP-blacklist würde schon helfen. Da könnte man temporär was reinschreiben, egal, ob über Oberfläche oder Konsole. Gabs schonmal, aber vielleicht gibt es sie noch, ich weiss es bloss nicht/ist mir noch nicht wieder aufgefallen. Damit wäre das leidige SGW-Problem auch erledigt, zwar symptomatisch, aber immerhin.

Grüsse Andreas