[Berlin-wireless] nachträglich Mesh-IP-Adressen ändern

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Fr Jun 18 15:09:39 CEST 2021

Nach der initialen Einrichtung ist der Wizard in Falter nicht mehr
aufrufbar. Bei mehrmaligem Wizard-Aufruf können inkonsistente
Konfigurationen entstehen.

Da er von vielen Nutzern aber dennoch mehrmals benutzt wurde, haben wir
uns zu diesem Schritt entschlossen.

Statt des Wizards gibt es mehrere Konfigurationsseiten im Freifunk-Menü
mit denen man diese Einstellungen ändern kann. Eine Umstellung von
IP-Adressen ist momentan nicht vorgesehen. Aber falls das öfter
erforderlich ist, könnten wir sicher auch dafür eine Seite hinzufügen.

Viele Grüße
Martin