[Berlin-wireless] Falter: so geht's

anha4 at web.de anha4 at web.de
Mo Mär 1 00:12:44 CET 2021

Hallo Matthias,

ich hab mal Möglichkeit 2 durchlaufen lassen. Ergebnis: openwrt-freifunk-falter-1.2.0-snapshot-ath79-generic-glinet_gl-ar750-squashfs-sysupgrade.bin
Funktioniert rundrum einwandfrei.
Das mit einer eventuellen Neueinrichtung stört mich nicht.
Ich lass das so.
Dank dir für deine ausführliche Beschreibung der Möglichkeiten.
@ Nick stimmt die Imagegrösse ist egal, diese hier hat 8.2MB und wurde anstandslos angenommen.

VG Andreas