[Berlin-wireless] 90% CPU-nutzung durch tunneldigger bei 40Mbit/s (freifunk-gw01.in-berlin.de)

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Mo Mär 1 10:54:30 CET 2021

Nein, das ich bei die andere gw's nicht.  Es gibt einen client der alle
20 sekunden versucht einen verbindung per tunneldigger zu bauen, aber es
irgendwie funktioniert nicht richtig.

fe:4b:a0:cb:87:a1:15:4b:3d:e4 ist die UUID von der client.

Welche freifunk router das ist kann ich nicht aus der logfile wissen.

Gruß,
Perry