[Berlin-wireless] Falter: Images für CPE210 v1 in Selector verfügbar

J@n M. /gmail/ dl7auq at gmail.com
Fr Mär 5 12:58:33 CET 2021

Hallo,
danke. Ich werde es die Tage ausprobieren.

Hat jemand eine Idee warum Falter bei mir nicht per https funktionierte?
Die Router-Hauptseite wird https aufgerufen - dann wird zur Admin-Seite weiter geleitet - aber dann mit Fehlermeldung: Seite nicht erreichbar/oder existiert nicht - beendet.

Gruß J at n ()