[Berlin-wireless] Freifunk VM bei sys11

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Mo Mai 3 16:15:24 CEST 2021

Hallo nochmal in die Runde,

falls diese VM jetzt wirklich ungenutzt bleiben sollte, würde ich gerne
vorschlagen, die als Buildbot-worker mit aktuellen
Debian/Ubuntu/whatever weiter zu nutzen. Wir könnten fürs Image-bauen
noch etwas mehr Rechenleistung sehr gut gebrauchen. Die Einrichtung geht
durch den aktuellen Docker-Container recht fix:

https://hub.docker.com/r/freifunkberlin/buildbot-worker

Viele Grüße
Martin