[Berlin-wireless] Freifunk VM bei sys11

Simon Polack simonpolack at googlemail.com
Mo Mai 3 16:44:13 CEST 2021

Moin,

der Hintergrund ist, dass dort ein EoL Betriebssystem drauflief, daher
ist einreißen die einfachste Lösung, da nicht verwendet.

@Martin:
Falls wir akut Bedarf haben ist es sicherlich möglich dort wieder
Ressourcen zu erhalten, würde aber persönlich eher dazu tendieren mal
unseren gesamtbedarf zu überschlagen und uns dann einen Plan zu machen,
wo wir die Ressourcen, u.U. konsolidiert herbekommen.

Gruß
Simon