[Berlin-wireless] Firmware-binaries allgemein verfügbar machen

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
So Mai 16 20:17:32 CEST 2021

Martin,

ganz langsam hole ich meine backlog wieder auf arbeite die alten Themen ab.

Am Samstag, 16. Januar 2021, 21:47:08 CEST schrieb Martin Hübner:
> Hallo Sven,
>
> schick mir gerne einen ssh-key zu, dann kann über diesen nur in dieses
> Verzeichnis per sftp hochgeladen werden. Aber scp sollte nach meinem
> Dafürhalten auch funktionieren.
>
> http://buildbot.berlin.freifunk.net/buildbot/hedy/

Anstelle des "hedy" suffix ist "Freifunk-Berlin" die bessere Wahl. Zum einen
entspricht das dem Reponamen zum anderen herrscht Einigkeit auf ein
datumsbasiertes Schema umzusteigen [1].

> Bitte implementiere etwas, dass der Speicherplatz nicht überläuft.

Wenn du SFTP bevorzugst, sollte es doch auch möglich sein, die alten Dateien
via GitHubActions zu löschen. So kann man upload und housekeeping an einem
Platz haben

Sven

1 - https://github.com/freifunk-berlin/firmware/issues/747