[Berlin-wireless] Firmware-binaries allgemein verfügbar machen

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Mo Mai 17 12:27:09 CEST 2021

Hallo Sven,

ich kann deinen Wunsch nachvollziehen, den Ordner "Freifunk Berlin" zu
nennen, halte das aber eher wenig zielführend:

Faktisch hat Freifunk Berlin gerade zwei Firmwares. Um dem Nutzer zu
verdeutlichen, dass er gerade einen hedy-Build herunterlädt, finde ich
es wesentlich deutlicher, das Verzeichnis hedy zu nennen, so wie das
andere Verzeichnis falter heißt.

Ich verstehe leider nicht ganz, was das Issue von vor 2 Jahren damit zu
tun hat.

Kannst du mir bitte den Schlüssel schicken? Ich muss ihn nur noch
eintragen, der Rest ist schon entsprechend konfiguriert.

Viele Grüße
Martin

"