[Berlin-wireless] Patchdose outdoor??

ulf kypke u.kypke at gmail.com
Di Mai 18 09:31:35 CEST 2021

Diese Variante ist nachweislich wetterfest und hat sich seit Jahren bewehrt!
Keystone Jack sind prima, man braucht kein Spezialwerkzeug und auch nicht
den Idiotentest beim Krimpen bestehen. Wenn die Verbindung Dauerhaft sein
soll, kann man auch anstatt der Verzweigerdose Schrumpfschlauch in
passender Größe nutzen. Das ist dann für die Ewigkeit Wetterfest.
Und weil auch die Frage aufkam zwei Verlegekabel zu Verbinden quasi LSA  -
LSA gibt es sog.
10Gbit Verlängerung werkzeuglos LSA das geht auch outdoor
mit Verzweigerdose oder  Schrumpfschlauch

https://www.amazon.de/HB-DIGITAL-Netzwerk-Verbinder-Verl%C3%A4ngerung-werkzeuglos/dp/B08K3GHT1X/ref=asc_df_B08K3GHT1X

Beste Grüße
Ulf

Ulf Kypke-Burchardi