[Berlin-wireless] Übertragungsleistung bricht mit Falter ein

Nick nick at systemli.org
Mi Mai 19 14:49:46 CEST 2021

Diese Kombination benutze ich leider nicht. Ich kann nur mutmaßen:

- ath10k anstelle von ath10k-ct mal ausprobieren
- RAM mangel
- irgendwelche Loops?

Hast du mesh_fwding aus? Wie wärs mal nur mit b.a.t.m.a.n. adv?

Beim debuggen würde ich einfach mal anfangen das netzwerk zu monitoren
mit tcpdump. Und dann kannst du da auch mal einen mitschnitt aufnehmen
und es Leuten von uns zukommen lassen, wenn du willst.

Also es wäre schonmal hilfreich auch wenn du
- logread
- configs

in nen pastebin werfen kannst und mit uns teilen könntest. ;)

VG,
Nick