[Berlin-wireless] Patchdose outdoor??

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Fr Mai 21 19:49:32 CEST 2021

Am Freitag, 21. Mai 2021, 19:06:28 CEST schrieb Harald Stürzebecher:
> Dann leg doch komplett Patchkabel bis zu dem Kasten, in dem der Switch
> montiert ist. Kein Verbinder, keine Probleme.

Der kasten ist nur eine Nanostation Ac ... und Verlegekabel mit angekrimptem
Stecker paßt da nicht so recht unter die Abdeckung. Per Patchkabel geht dann
vom 2. NS-AC port zum weiteren Router ... Dachinstallation fertig ....

Aber ich überleg, ob ich nicht einfach ein durchgehendes Patchkabel hin
schmeisse und das Verlegekabel komplett einspare ... DAnn ist im Haus halt
nicht Patchfeld mit LSA-klemme auf der wir ankommen, sondern nur loser RJ45-
stecker.

Sven