[Berlin-wireless] Firmware-binaries allgemein verfügbar machen

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Do Mai 27 14:32:01 CEST 2021

Hallo Sven,

Namensfindung für für die Alte Firmware betrache ich nicht als meine
Baustelle.

Bis ein neuer Name gefunden ist, können wir den Ordner auch
"Arbeitstitel", "OhneName", "foobar42" oder whatever nennen. Ist mir
Tofu, solange es da keine Verwechslungsgefahr gibt.

Soll ich da nun den Schlüssel ablegen oder nicht? Falls doch, hätte ich
den gerne zeitnah.

Viele Grüße
Martin