[Berlin-wireless] Firmware: Falter 1.2.0 ist fertig

robert.kaehler at email.de robert.kaehler at email.de
Mo Nov 1 13:13:05 CET 2021

>Leider kann ich nicht sagen ob das Problem auch bereits bei Falter 1.2.0
>rc2 oder Falter 1.2.0 rc1 vorlag.
>
>Kann jemand mit diesenFirmwares nachschauen?

Auf der Karte kann man unter STATISTIK nach Firmware filtern und dann auf KNOTEN wechseln:
JA - war dort schon genauso.

MfG Robert

Gesendet: Montag, 01. November 2021 um 12:22 Uhr
Von: rainer at r-str.org
An: berlin at berlin.freifunk.net
Betreff: Re: [Berlin-wireless] Firmware: Falter 1.2.0 ist fertig
Am 01.11.21 um 12:00 schrieb berlin-request at berlin.freifunk.net:

> Re: Firmware: Falter 1.2.0 ist fertig

Update auf Falter 1.2.0 hat prima geklappt.

Vorher: Falter 1.2.0 rc2

Geräte:

TP-Link TL-WDR3600 v1

GL.iNet GL-AR150

festgestelltes Problemchen:

Im https://hopglass.berlin.freifunk.net/

jeweils Uptime ein paar Sekunden

ändert sich auch nach Tagen nicht

Leider kann ich nicht sagen ob das Problem auch bereits bei Falter 1.2.0
rc2 oder Falter 1.2.0 rc1 vorlag.

Kann jemand mit diesenFirmwares nachschauen?

Danke