[Berlin-wireless] Firmware: Falter 1.2.0 ist fertig

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Mi Nov 3 14:10:31 CET 2021

Hallo Rainer, Hallo Robert,

da hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen, den wir bereits
ausfindig machen konnten. Siehe unseren Bug-Tracker[1].

Wir werden das Problem mit der folgenden Version 1.2.1 beheben. Da
OpenWrt erst kürzlich das erste Point-Release 21.02.1 herausgebracht
hat, wird das vermutlich nicht lange dauern.

Wer da Ahnung hat, kann die entsprechende Zeile im Script owm.sh
natürlich sofort auch selber reparieren. :)

Viele Grüße
Martin

[1] https://github.com/Freifunk-Spalter/packages/issues/262