[Berlin-wireless] Firmware: Falter 1.2.0 ist fertig

robert.kaehler at email.de robert.kaehler at email.de
Do Nov 4 14:04:56 CET 2021

... auf dem GL-AR150 ist mtdblock5 8.6M groß, damit sind dann im /overlay noch über 5M frei. 328k erscheint sehr wenig.

Gruß Robert

Gesendet: Donnerstag, 04. November 2021 um 11:56 Uhr
Von: "Perry" <isprotejesvalkata at gmail.com>
An: berlin at berlin.freifunk.net
Betreff: Re: [Berlin-wireless] Firmware: Falter 1.2.0 ist fertig
Hi Robert,

Ich habe gerade mein test unifi-ac-mesh bit 1.1.2 geflasht dann mit
1.2.0 geupdatet. Ich habe 384.0K /overlay filesystem wie du. Aber ich
habe noch 104.0K frei.

Kannst du bitte eine auflistung von die files in /overlay machen?

"root at myrouter:~# find /overlay"

Gruß
Perry