[Berlin-wireless] Fehlerbehebung oder downgrade TPLink WR842ND V2

Mario Siegmann Mario_Siegmann at web.de
So Nov 21 16:39:55 CET 2021

Hallo Sven,

kann ich irgendwie mein TPLink TL-WR842ND V2 wieder auf die alte 19.x
Version flashen?
Auch ein Upgrade nach oben auf die 21.02.1 also Falter 1.2.1 ist nicht
möglich.

Nach dem Hochladen der Firmware kommt der Fehler XHR Header timeout.
Oder ist der Router so überlastet, dass ein Up/downgrade nicht mehr
möglich ist?

Danke im  Voraus.

---
Mit freundlichen Grüßen