[Berlin-wireless] [Firmware] Falter 1.2.1 ist fertig.

Nick nick at systemli.org
Mo Nov 22 14:55:02 CET 2021

On 11/22/21 14:15, robert.kaehler at email.de wrote:

> (PS: das ist besonders schade, da ich sie als zukunftsfähig eingeschätzt und primär auf diesen Typ gesetzt habe)
Mal Offopic und kontrovers. Du bezahlst bei dem Zeug auch Ubiquiti mit.
Für den Preis finde ich die Hardware nicht gut, und empfehle
notgedrungen den TP Link EAP225. Aber ich finde, der läuft auch nur mit
ath10k-ct und Snapshot, wirklich zuverlässig. Wobei zuverlässig heißt,
wenn das Radio abstützt, dann kommt es danach wieder hoch. Ich weiß
wirklich nicht was ich empfehlen kann. Ich warte ja immernoch auf
MediaTek, dass die schönen Outdoor Router rausbringen. :)

VG
Nick