[Berlin-wireless] Fehlerbehebung oder downgrade TPLink WR842ND V2

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Di Nov 23 12:04:53 CET 2021

Hallo Mario,

ich denke schon, dass man den Router noch verwenden kann. Wenn ein
normales "Update" nicht funktioniert, könnte man auch den
Wiederherstellungsmodus nutzen und so die 1.1.2-Firmware einspielen.[1]

Aktuelle Router-Empfehlungen findest du im Firmware-Artikel[2].

Viele Grüße
Martin

[1] https://openwrt.org/toh/tp-link/tl-wr842nd#v2
[2] https://wiki.freifunk.net/Berlin:Firmware#Unterst.C3.BCtzte_Router