[Berlin-wireless] [Firmware] Falter 1.2.1 ist fertig.

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Mo Nov 29 11:51:19 CET 2021

Hallo hefrimu,

du brauchst dir keine Sorgen machen, das ist ein bekannter Bug, wie
Hartmut schon schrieb. Leider hat sich noch niemand gefunden, der den
behoben hat.[1] :)

Als "Quick-fix" habe ich die Checksummen-Anzeige gerade herausgepatcht,
sodass es zumindest keine Verwirrung mehr geben sollte.

Viele Grüße
Martin

[1] https://github.com/freifunk-berlin/falter-firmware-selector/issues/3