[Berlin-wireless] [Firmware] Falter 1.2.1 ist fertig.

erkner1.ffb at arcor.de erkner1.ffb at arcor.de
Mo Nov 29 19:10:41 CET 2021

Hallo Martin,

vielen Dank. Der Router ist schon geflasht und läuft wieder auf dem aktuellen Falter. Es lief alles ohne Probleme.
Viele Grüße
hefrimu

Am 29. November 2021 11:51:19 MEZ schrieb "Martin Hübner" <martin.hubner at web.de>:
Hallo hefrimu,

du brauchst dir keine Sorgen machen, das ist ein bekannter Bug, wie
Hartmut schon schrieb. Leider hat sich noch niemand gefunden, der den
behoben hat.[1] :)

Als "Quick-fix" habe ich die Checksummen-Anzeige gerade herausgepatcht,
sodass es zumindest keine Verwirrung mehr geben sollte.

Viele Grüße
Martin

[1] https://github.com/freifunk-berlin/falter-firmware-selector/issues/3

> Hallo und vielen Dank an das fleissige Falter-Kombinat,
>
> habe eben für meinen WDR4300V1 unter [1] die sysupgrade heruntergeladen
> und festgestellt dass die sha256-Summe auf der Webseite eine andere ist,
> als mein Freecommander für die heruntergeladene Datei errechnet.
>
> Hat da jemand eine falsche sha256-Summe auf die Webseite gesetzt oder
> muss ich mir Sorgen machen?
>
> [1]
> https://selector.berlin.freifunk.net/?version=21.02.1&target=ath79%2Fgeneric&id=tplink_tl-wdr4300-v1
>
> Viele Gruesse
> hefrimu

Diese Mailingliste besitzt ein ffentlich einsehbares Archiv