[Berlin-wireless] [TP-Link CPE210 v1.x ergaenzen?!] Firmware: Falter 1.1.2 ist fertig

Nick nick at systemli.org
So Okt 3 18:48:27 CEST 2021

ath79 war eine Modernisierung der alten ar71xx targets. 19.07 kann
glaube ich beide enthalten. Mit OpenWrt 21.02 wurde ar71xx komplett
gedropped. Deswgen gibt es dort keine 2 Images mehr. ;)
Als Faustformel sollte man einfach immer ath79 benutzen, da wo es
zuverlässig läuft.

https://openwrt.org/docs/techref/targets/ath79

VG
Nick

On 10/3/21 13:49, ffber at 0xbe.de wrote:
> [...]
> den CPE210 nur zwischen v1, v2, v3 zu unterscheiden, nicht aber
> innerhalb der v1?! Somit sollte eine ff berlin firmware 'TP-Link
> CPE210 v1' oder 'TP-Link CPE210 v1.x' für alle 69 Geräte passen?
> Liege ich da richtig?
>
> ACHTUNG: TP Link hatte (mindestens 3) Versionen des CPE210 im Handel:
> CPE210 v1
> CPE210 v1.1
> CPE210 v1.1EU
>
> Es gab früher(TM) ab Kathleen - einige Verwirrung deswegen, scheint
> mir aber obsolet?
>
> Wenn ich mit meiner Hardware unterstützen kann bei der Lösungs- und

Contributions welcome![4]

[1] https://openwrt.org/releases/19.07/notes-19.07.8#security_fixes

[5]