[Berlin-wireless] Zwingli

Simon Polack simonpolack at googlemail.com
Do Okt 28 21:49:52 CEST 2021

Hallo,

ich habe bereits einen neuen Edgeswitch 24 für die Zwingli hier rumliegen.

Um alle abzuholen: Es gibt Bestrebungen die Zwingli neu zu bauen - Dafür
haben wir uns für einen Parallelbetrieb entschieden, um alte Knoten
entspannt zu migrieren.

Bisher läuft oben ein Minimalsetup in Form von Core Router, 2 60GHz
Links zum Andreas Gymnasium und zur Samariterkirche.

Wir (Martin, Robert, Dave, Me) könnten anbieten, ausgewählte bestehende
5GHz APs auf die neue Infrastruktur / mit dann neuem Coreswitch und
Router zu migrieren, um erstmal wieder einen Betrieb herzustellen. Im
Nachgang können wir dann Antenne für Antenne auf den neuen, noch zu
definierenden Standard zu migrieren.

Simon