[Berlin-wireless] Fehlerbehebung oder downgrade TPLink WR842ND V2

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
So Okt 31 16:54:37 CET 2021

Mario,

das ist das von mir schon beschriebene Problem mit den 32/8 Geräten [1] ...
der RAM ist knapp. Mein erwähnter Ansatz ist ein reduzierter Kernel und
software-liste. was bei meine Testgeräten ganz gut läuft. Was das Spalter-Team
da als Lösung hat, kann ich nicht sagen.

Zeitgemäß: als neues Deployment oder Core-router sicherlich nicht. Als
Weiterbetrieb (mit leichten Funktionseinschränkungen) denke ich schon.

Gruss Sven

1 https://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/2021-September/
052634.html