[Berlin-wireless] OpenWrt 21.02 basierte Firmware for 32MB Ram Geräte

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mi Sep 15 23:46:02 CEST 2021

* Webserver nach erstkonfiguration aus
* kein collectd
* kein vnstatd
* Kein USB-Treiber stack im Kernel
* kein halber ISDN-, Sound, IDE, ... Support im Kernel
* kernel optimierung auf Größe, nicht auf Geschwindigkeit

So ein Test mit vielen Clients wäre schon interessant, meine Möglichkeiten
hier sind recht begrenzt...
Und ich hab es jetzt auch noch nicht provozieren könne, dass ein Gerät
nach dem flashen tot ist, weil mittendrin wegen RAM-knappheit das
Flashen gekillt wurde.

Sven