[Berlin-wireless] Freifunk Berlin meets Förderverein freie Netzte e.V. - Protokoll

Harald Stürzebecher haralds-freifunk at quantentunnel.de
Fr Sep 17 14:41:50 CEST 2021

Hallo!

Zunächst erst mal meinen Dank an den bisher unbekannten Verfasser des
Protokolls. Da ich an dem Treffen leider nicht teilnehmen konnte, habe
ich auf diese Weise wenigstens von den besprochenen Themen erfahren.

Am 17.09.2021 um 05:44 schrieb Philipp Borgers:
> Wäre schön, wenn du deine Mails mit deinem Namen oder Nickname unterschreibst.

+1

Ich finde in meinem Archiv im Moment nur eine einzige Mail von dieser
Emailadresse:
"Am Do., 17. Juni 2021 um 10:01 Uhr schrieb Warn System
<warnmeldesystem at gmail.com>:
Guten Morgen,

hier schreibt der Maintainer des kiehlufer-core. [...]"

> Wie geht es jetzt weiter?

Mich würde interessieren, ob eine der bei dem Treffen anwesenden
Personen den Inhalt dieses Protokolls bestätigen kann oder dem Verfasser
widersprechen möchte.

Viele Grüße
Harald