[Berlin-wireless] Wartungsarbeiten Beuth vor einiger Zeit - Funkstrecke beeinträchtigt?

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mo Apr 4 01:35:40 CEST 2022

Zur Info:
in dem Zeitraum (31.3. 17:00) hat sich auch die Frequenz des Links BTH<-->
FaRdf geändert und ist deutlich "wackliger" und schmalbandiger geworden.
Da der Link nicht wirklich benutzt aussieht, das nur zur Info, weil es wohl
praktisch keinem auffällt.

Simon hast du den passenden AP auf der Beuth auch neu gestartet oder was das
nur ein resultierender Frequenzwechsel?

Sven