[Berlin-wireless] Server hinter Freifunkrouter per IPv4 erreichbar?

Harald Stürzebecher haralds-freifunk at quantentunnel.de
Mo Apr 4 08:36:12 CEST 2022

Hallo Nick

Am 03.04.2022 um 21:02 schrieb Nick:
> Hi,
> mir wurde mal cloudflared empfohlen:
> https://github.com/cloudflare/cloudflared

Das macht IMHO einen guten Eindruck. Vielen Dank für den Hinweis.

Man kann es anscheinend auch einfach so ausprobieren:
https://developers.cloudflare.com/cloudflare-one/connections/connect-apps/run-tunnel/trycloudflare/

> Gibt es auch bereits als OpenWrt-Package (leider aber go):
> https://github.com/openwrt/packages/blob/master/net/cloudflared/Makefile

Ich würde den Tunnel vermutlich auf dem Server laufen lassen.

VG
Harald

P.S.: Nicht jeder mag Cloudflare: https://blog.fefe.de/?ts=a34b5e05 ;-)