[Berlin-wireless] Interesse Starter / Level 2

pepe1 at posteo.de pepe1 at posteo.de
So Dez 4 23:00:18 CET 2022

Guten Tag,

ich hätte Interesse bei Freifunk mitzumachen. Ich habe einen Balkon in
der dritten Etage mit Steckdose, könnte mir vorstellen, da einen
wetterfesten (oder gut eingepackten) WLan-Router aufzustellen. Bin nicht
sicher, aber frage mich, ob ich den auch mit dem Freifunk-Knoten
"ak36-gw" verbinden könnte. Weiß nicht, wie breit die grüne Linie in der
Realität ist, aber falls es so ist, wie auf der Karte
(https://berlin.freifunk.net/network/map/) dargestellt, dann wäre ich
NUR KNAPP NICHT auf der Linie... Und wenn die Karte stimmt, habe ich
vermutlich keine freie Sicht darauf. Können Sie/Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Grüße

Pepe