[Berlin-wireless] Community-tunnel-gateway "freifunk-gw01.in-berlin.de" - Debian 9

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mi Dez 7 10:52:50 CET 2022

Guten Morgen,

haben wir auch schon festgestellt. Können wir updaten oder wenn die
Automatisierung noch funktioniert neu deployen. Betrifft auch andere Server. Ich
würde das die nächsten Wochen machen, wenn sich niemand freiwillig meldet.

Ich habe den Zeitplan fürs OpenVPN vergessen, aber ich würde es langsam mal
abschalten.

Gruß Philipp