[Berlin-wireless] Test - is so ruhig hier

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Do Feb 3 12:24:55 CET 2022

Hi,

so ist es. Ich finde es teilweise sehr schwer dort dem Geschehen zu folgen, wenn
ich nur ein paar Stunden in der Woche Zeit fürs Projekt habe. Ich fände es
deshalb schön, wenn wir uns wieder angewöhnen würden auf der Mailingliste
"wichtige" Ereignisse anzukündigen. Das könnten z.B. Ankündigungen zum Treffen,
Ankündigungen zu besonderen Treffen, Wartungstermine und Arbeiten, größere
Änderungen im Netzwerk/Software sein.

Gruß Philipp