[Berlin-wireless] 10.31.35.157 - endlose ssh Anmeldeversuche

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Di Jan 4 00:08:48 CET 2022

Hallo Roland,

ein Monitoring hab ich schon vermutet, da scheinbar keine Useranmeldung
versucht wird.
Der verringerte Abfrage-intervall sollte auf jedenfall das "Rauschen"
verringern. Aber rauschen tut's halt noch ...

Wenn du Verfügbarkeit prüfen willst, gibt es ggf. Sinn den olsr auf Antworten
zu prüfen.

Kann man dem dropbear-ssh server eigentlihc das logging configurieren?

Sven