[Berlin-wireless] OpenWrt 21.02 basierte Firmware for 32MB Ram Geräte

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
So Jan 9 15:42:45 CET 2022

Hallo,

zum Jahresende hatte ich wieder etwas Zeit und hab mich nochmal an das Thema
gesetzt.
* das Problem mit dem verlieren der Config hat sich lösen lassen (Backup
trotzdem immer machen)
* die NSM XM (8MB Flash) läuft als Meshnode (inkl. BATMAN) offenbar stabil
seit Wochen
* für 4Mb Flash Geräte passt das "mesh-only" image auch
* ein Wechsel von Hedy 1.0.6 ging ohne Probleme (TPlink WR741v4; für WR841
vermute ich das auch)
* GitHub baut jetzt auch fertige Images zum directen Flashen

Also new call for testing @anha @matrin