[Berlin-wireless] Willkommensseite version 1.2.2

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Mi Jun 1 12:20:15 CEST 2022

Hi Malte,

ja, ich finde den Freifunk-Mod auch eher herausfordernd zu lesen, als
erhellend. Andererseits finde ich es eigentlich ganz sinnvoll, das etwas
generischer aufzuziehen. Meines Wissens nach wird Falter außer in Berlin
nämlich noch in Fürstenwalde und teilweise in Potsdam benutzt.
Vermutlich auch in Cottbus und Eberswalde, falls die Communities da noch
aktiv sind.

Andererseits stimme ich Harald zu, dass ich da nicht zu viel Mühe drin
investieren würde. Mit der Umstellung von LuCI auf JavaScript mit
Clientside-Rendering wird das vermutlich perspektivisch sowieso fällig,
den Mod neu zu schreiben.

Ansonsten hatte ich beim PR darauf gesetzt, dass sich jemand findet, der
das nochmal reviewt und entsprechend aufzeigt, falls etwas kaputt gehen
sollte. Hat anscheind funktioniert. Danke Leute. :)

Viele Grüße
Martin