[Berlin-wireless] Willkommensseite version 1.2.2

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Fr Jun 3 12:18:44 CEST 2022

Hallo Andi,

wir hatten ja am Mittwoch schon kurz drüber geredet, aber hier nochmal
kurz fürs Protokoll:

Bevor wir das in unser eigenes Repo kopiert hatten, gab es das
MergeRequests in dem Upstream-Repo, die sehr lange offen waren und
unbeantwortet blieben. Zusätzlich erschien es uns damals zu komplex, die
Pakete über mehrere Repos zu verteilen. Also war die, zugegebenermaßen
sehr radikale, Lösung, das Paket einfach zu kopieren und die
Modifikationen schnell selbst zu machen.

Danke, dass du den Mod auf JavaScript umgestellt hast. Ich hoffe ich
komme demnächst mal dazu, mir das anzusehen, wie wir das in Falter
integrieren können.

Viele Grüße
Martin