[Berlin-wireless] Router flashen

Matthias Klose matthias at klose.berlin
So Jun 12 12:41:38 CEST 2022

Hallo Michael,

welche Hardware-Revision des EAP225-Outdoor hast Du erhalten? Für Version 3.0 ist die OpenWrt-/Freifunk-Unterstützung gerade erst in Arbeit [1].

Bitte achte bei der Flash-Anleitung auf das „-Outdoor“, denn zum EAP225 besteht ein Unterschied.

Gruß Matthias

[1] https://github.com/openwrt/openwrt/pull/9943